Wir übernehmen die Auswahl des passenden lokalen Kammerjägers für unsere Kunden.
Jeder übernimmt die volle Verantwortung für seine Aufgaben und Projekte. Wir erkennen Probleme frühzeitig, sprechen sie an und ergreifen Maßnahmen, um sie zu lösen.
Wir sind offen dafür, uns an Veränderungen anzupassen. Wir nehmen aus jeder Erfahrung etwas mit, nutzen Wachstumschancen, und unterstützen andere.
Wir vertrauen auf die positiven Absichten anderer. Im Umgang mit Kollegen, Kunden und Partnern zeigen wir Respekt und Wertschätzung in allen Interaktionen.
Wir kommunizieren offen und geben Informationen transparent weiter, um gegenseitiges Vertrauen und Zusammenarbeit bei jeder Interaktion zu fördern.
ServiceHero ist unser Unternehmensname, unter welchem wir SchädlingsHero verantworten. Unser Team in Berlin sucht immer wieder neuen Zuwachs.
Mehr erfahren